Thurman + Busson

Verlobung bestätigt

Sie traut sich noch einmal: Uma Thurman hat den Heiratsantrag ihres Freundes Arpad Busson angenommen

Arki Busson und Uma Thurman

Arki Busson und Uma Thurman

Es ist bestätigt: Uma Thurman traut sich noch einmal. Die schöne Schauspielerin hat den Heiratsantrag ihres millionenschweren Freundes Arpad "Arki" Busson angenommen. Das bestätigte Stephen Huvane, der Sprecher der Schauspielerin, gegenüber der Internetausgabe des amerikanischen "People"-Magazins.

Party

Nelson Mandela zum 90. Geburtstag

Will Smith und Jada Pinkett Smith sind schon im elften Jahr ihrer Ehe aber immer noch sehen sie wie frisch verliebt aus
Gemischtes Doppel: Uma Thurman kam im Hippie-Dress und ihr Freund Arpad Busson im Anzug
Forest Whitaker und seine Frau ziehen etwas komische Gesichter bei diesem Staraufgebot
Selbst der große Robert de Niro ließ sich diesen Abend nicht nehmen

15

Als Verlobungsring wählte Arpad ein Schmuckstück mit einem achtkarätigen Diamanten, der von 20 kleineren Steinen umgeben ist - ein recht überzeugendes Geschenk also. "Es ist das schönste Stück, das ich je gesehen habe. Arki hat das wirklich gut hinbekommen," berichtet ein Insider. Ein fester Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt.

Uma Thurman ließ sich 2003 von Ethan Hawke scheiden, mit dem sie Sohn Levon Roan und Tochter Maya Ray hat. Arpad war lange Jahre mit Supermodel Elle Macpherson zusammen und hat mit ihr zwei gemeinsame Söhne. Seit letztem Sommer sind Uma Thurman und Arpad Busson ein Paar.

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken