Thomas Karaoglan
© Sony Music Thomas Karaoglan

Thomas Karaoglan Checker, der Vollstrecker

Thomas Karaoglan alias "Der Checker" wurde bei DSDS Fünfter, startet jetzt aber richtig durch - mit eigener Single

Mit Lässigkeit und seinen coolen Sprüchen brachte sich Thomas Karaoglan bei der vergangenen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" schnell den Spitznamen "Der Checker" ein und konnte sich gegen Tausende Mitbewerber durchsetzen. Der 17-Jährige schaffte es immerhin auf den fünften Platz der Castingshow. Nun bringt Thomas seine erste Single heraus. "Checker, der Vollstrecker" heißt das Meisterwerk, das schon bald zum Sommerhit mutieren könnte.

Das Video zu seinem Song hat Der Checker auf Mallorca gedreht. Im Baywatchstyle, umringt von zahlreichen knackigen Badenixen singt Thomas Sätze wie "Meine Lady, mein heißes Ding - du gehörst mir, weil ich der Checker bin."

Ob er es damit tatsächlich bis an die Chartspitze schafft, werden wir sehen. Dieter Bohlen hatte seinem Schützling aber schon bei dessen Ausscheiden eine große Karriere vorhergesagt - und der Pop-Titan muss es schließlich wissen.

rbr

Thomas Karaoglan
© Sony MusicThomas Karaoglan und seine Girls haben Spaß am Strand von Mallorca.