Thomas Gottschalk
© Getty Images Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk Sein erstes Enkelkind

TV-Urgestein Thomas Gottschalk wird zum ersten Mal Großvater. Gemeinsam mit seiner Frau Thea freut er sich auf sein erstes Enkelkind

Herzlichen Glückwunsch, Thomas Gottschalk! Der Entertainer wird zum ersten Mal Großvater, wie Dr. Christian Schertz, der Anwalt der Gottschalks, gegenüber der "Bild am Sonntag" bestätigte:

"Ja, es stimmt, Thomas Gottschalk und seine Frau Thea werden Großeltern. Sie freuen sich auf den Nachwuchs, bitten aber um Verständnis, dass sie keine weiteren Erklärungen abgeben werden, um die Privatsphäre des jungen Paares zu schützen."

Das junge Paar sind Thomas Gottschalks jüngerer Sohn Tristan, 20 Jahre, und dessen Freundin. Das Baby soll im kommenden Frühjahr auf die Welt kommen.

Neben Tristan haben Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea noch den älteren Sohn Roman, 27 Jahre, der wie sein Bruder in den USA aufgewachsen ist und dort studiert.

cqu