Thomas Gottschalk

Sein erstes Enkelkind

TV-Urgestein Thomas Gottschalk wird zum ersten Mal Großvater. Gemeinsam mit seiner Frau Thea freut er sich auf sein erstes Enkelkind

Thomas Gottschalk

Herzlichen Glückwunsch, ! Der Entertainer wird zum ersten Mal Großvater, wie Dr. Christian Schertz, der Anwalt der Gottschalks, gegenüber der "Bild am Sonntag" bestätigte:

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

"Ja, es stimmt, Thomas Gottschalk und seine Frau Thea werden Großeltern. Sie freuen sich auf den Nachwuchs, bitten aber um Verständnis, dass sie keine weiteren Erklärungen abgeben werden, um die Privatsphäre des jungen Paares zu schützen."

Das junge Paar sind Thomas Gottschalks jüngerer Sohn Tristan, 20 Jahre, und dessen Freundin. Das Baby soll im kommenden Frühjahr auf die Welt kommen.

Neben Tristan haben Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea noch den älteren Sohn Roman, 27 Jahre, der wie sein Bruder in den USA aufgewachsen ist und dort studiert.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche