The BossHoss: Alec Völkel + Ehefrau Johanna
© Picture Alliance Alec Völkel + Ehefrau Johanna

The BossHoss Alec Völkel: Hochzeit mit Johanna Michels

"The BossHoss"-Sänger Alec Völkel hat sich getraut. In einer ganz privaten Zeremonie gab er seiner Freundin Johanna Michels das Ja-Wort

Romantische Hochzeit auf einem Schloss

Der Country-Rocker zeigte sich von seiner ganz romantischen Seite, als er seine Freundin vor den Traualtar in einem Schloss in der Mecklenburgischen Schweiz führte. "Angekommen zu sein ist ein geiles Gefühl. Ein Hoch auf die Liebe!", lautete das Statement gegenüber der "Bild". Alec Völkel und Johanna Michels sind seit 2014 liiert.

Familienplanung geht voran

Für das Paar ist es ein weiterer Schritt in Richtung Familienplanung. Denn der 43-Jährige erwartet bereits Nachwuchs. Im Frühjahr soll das erste gemeinsame Kind zur Welt kommen. "Ein Junge! Ich freue mich sehr!", so Alec gegenüber der "Bunte".

Wir gratulieren!