Thandie Newton

Unterricht für afrikanische Mädchen

Hollywoodstar Thandie Newton wird Mädchen in Südafrika Schauspielunterricht erteilen

Thandie Newton

Thandie Newton

Thandie Newton lässt andere an ihrem Talent teilhaben: Die Schauspielerin plant, Kindern in den Slums von Südafrika Schauspielunterricht zu erteilen. Das berichtet die Website "Imdb.com".

Der Unterricht wird an der "Oprah Winfrey Leadership Academy" stattfinden, einer Schule, die extra für in Armut aufgewachsene Mädchen ins Leben gerufen wurde. Die 36-Jährige ist glücklich, diese Herausforderung annehmen zu können: "Ich freue mich darauf, denn es ist ein tolles Programm und es ist schön, etwas zurückgeben zu können."

Charity

Helfende Hände aus Hollywood

21. Februar 2017   Königin Mathilde, Ehrenpräsidentin von UNICEF Belgien, nimmt an einer humanitären Mission in Laos teil. Bei der Hitze freut sie sich über frisches Kokoswasser.
21. Februar 2017  Dieser kleine Laote hat es Königin Mathilde ganz besonders angetan.
Ein Selfie für den guten Zweck: Schauspieler Ben Stiller besucht mit der UNHCR-Organisation ein Flüchtlingscamp in Jordanien und nimmt sich viel Zeit, besonders für die Kinder. 
Im Auftrag von "WE Movement - We Help Mamas Make a Living" verbreitet Popstar Demi Lovato gute Laune in Kenia.

204

Oprah Winfrey hatte die Akademie im Januar 2007 eröffnet, nachdem der ehemalige Präsident Nelson Mandela die bekannte TV-Moderatorin bat, das Ausbildungsprogramm des Landes zu unterstützen. Thandie Newton bekommt nun die Gelegenheit, auch einen Teil dazu beizutragen.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken