Thandie Newton

Unterricht für afrikanische Mädchen

Hollywoodstar Thandie Newton wird Mädchen in Südafrika Schauspielunterricht erteilen

Thandie Newton

lässt andere an ihrem Talent teilhaben: Die Schauspielerin plant, Kindern in den Slums von Südafrika Schauspielunterricht zu erteilen. Das berichtet die Website "Imdb.com".

Der Unterricht wird an der " Leadership Academy" stattfinden, einer Schule, die extra für in Armut aufgewachsene Mädchen ins Leben gerufen wurde. Die 36-Jährige ist glücklich, diese Herausforderung annehmen zu können: "Ich freue mich darauf, denn es ist ein tolles Programm und es ist schön, etwas zurückgeben zu können."

Charity

Helfende Hände aus Hollywood

So viel Freude am Kindertag: Stars wie Verona Pooth sorgen für einen spaßigen Tag in Berlin. Beim "kinderTag 2017" tritt sie als Teamkapitän mit ihrer Kindermannschaft bei einem Human-Kicker-Turnier gegen weitere Promis an...
Kindertag in Berlin: Auch Aurora Ramazzotti nimmt an dem spaßigen Ereignis teil. Als Teamkapitän von Team Rot geht sie mit den Kids ins Human-Kicker-Turnier.
Spaßiger Kindertag in Berlin: Alena Gerber führt das Team Türkis an.
Um den Hurrikan-Opfern zu helfen, nehmen Superstars am Telefon Spenden entgegen: Für Oscarpreisträgerin Lupita Nyong'o Ehrensache.

226

Oprah Winfrey hatte die Akademie im Januar 2007 eröffnet, nachdem der ehemalige Präsident die bekannte TV-Moderatorin bat, das Ausbildungsprogramm des Landes zu unterstützen. Thandie Newton bekommt nun die Gelegenheit, auch einen Teil dazu beizutragen.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche