Teri Hatcher Schwitzen für den Triathlon

Teri Hatcher absolviert momentan ein hartes Training: Der "Desperate Housewives"-Star nimmt am diesjährigen Malibu-Triathlon teil

Schwimmen, Laufen, Radfahren - Teri Hatcher trainiert momentan wie verrückt. Allerdings nicht für eine neue Rolle sondern für den "Nautica Malibu Triathlon". Für den guten Zweck quält sich Teri mit ihren täglichen Sporteinheiten, der Erlös des Wettbewerbes wird nämlich einem Kinderkrankenhaus in Los Angeles gespendet.

Obwohl die 44-Jährige auf einen Trainer verzichtet hat, laufen die Vorbereitungen für den Triathlon gut: "Ich wurde glücklicherweise nicht von einem weißen Hai gefressen und bin weder vom Rad gefallen noch beim Laufen gestolpert, wie vielleicht viele Fans von Susan erwartet hätten", erklärt sie auf ihre Website.

Am 13. September wird sich zeigen, ob Teri hart genug an sich gearbeitet hat. Es gilt 800 Meter Schwimmen, 29 Kilometer Radfahren und 6,4 Kilometer Laufen hinter sich zu bringen. Im vergangenen Jahr meisterte Jennifer Lopez den Triathlon in zwei Stunden, 23 Minuten und 28 Sekunden. Mal sehen, ob Teri Hatcher J. Lo unterbieten kann.

jan