Teri Hatcher
© Getty Teri Hatcher

Teri Hatcher Hausfrau für die Fans

Zur Freude dreier Fans band sich Teri Hatcher in Las Vegas die Schürze um und zeigte, was sie in der Küche kann

Als Susan Delfino in der Kultserie "Desperate Housewives" scheint Teri Hatcher vor allem das Chaos für sich gepachtet zu haben. Bei einer Wohltätigkeits-Veranstaltung in Las Vegas' In-Laden "Spago" war sie zum Glück wohlsortiert, als sie den Gewinnern einer Charity-Auktion liebevoll selbst zubereitete Gaumenfreuden servierte.

Für den Abend hatte sich Teri eigens die Schürze umgebunden und gezeigt, dass sie in der Küche des Restaurants ebenso gut zaubern kann wie vor laufender Kamera.

Die drei zufrieden schlemmenden Fans hatten sich den Luxus, von einem wahrhaftigen Superstar bekocht und bedient zu werden, buchstäblich verdient: Es waren ihre Geldbörsen gewesen, die während der vorangegangenen Versteigerung, deren Erlöse Alzheimer-Kranken zugute kommen, am lockersten saßen.