Teri Hatcher

Die schlagfertige Hausfrau

In der "Jimmy Kimmel"-Show wurde Teri Hatcher gefragt, wie sie sich fit halte. Sie verriet ihr nicht ganz gewaltfreies Geheimrezept

Teri Hatcher

Als Late-Night-Talker seinen Gesprächsgast nach ihrem Geheimrezept für ihre Fitness fragte, rechnete er wohl nicht mit einer so präzisen Antwort. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin verriet, sie halte sich mit Kämpfen fit und hatte zur Verdeutlichung gleich ein Video dabei.

Innerhalb einer Minute und zehn Sekunden wird klar: Mit sollte man es sich nicht verscherzen! Die 44-Jährige scheut sich nicht vor dem Einsatz ihrer Fäuste, Füße und des Garten-Rechens, wenn es ihr beliebt.

Doch das Ganze ist natürlich nur ein Scherz, den Jimmy Kimmel und Teri Hatcher gemeinsam ausgeheckt haben. Der Talkshow-Gastgeber, der mit Komikerin zusammen ist, hat schon früher mit stargespickten Videos zur Aufsehen gesorgt. Auf Video "I'm f****** " antwortete Jimmy Kimmel in Zusammenarbeit mit "I'm fu***** Ben Affleck".

cqu

Teri ist schlagfertig

Mehr zum Thema

Star-News der Woche