Taylor Swift und Calvin Harris

So verliebt: Sexy Urlaubsgrüße vom Strand

Taylor Swift und Calvin Harris zeigen sexy Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Badeurlaub: Verliebt küssen sie sich am Strand

Taylor und Calvin im Liebes-Urlaub

Hat (26, "Out Of The Woods") endlich den Richtigen gefunden? Es sieht ganz danach aus! Seit dem 6. März 2015 ist der Pop-Star mit Star-DJ (32, "How Deep is Your Love") zusammen und die beiden könnten nicht glücklicher sein. Nun haben sie einen gemeinsamen Urlaub an einem Traumstrand mit Palmen und blauen Meer verbracht und schicken vom Strand via Instagram. In Bikini und Badehose küssen sie sich für die Kamera, wie ein Bild auf Instagram-Profil zeigt. Der simple Kommentar der 26-Jährigen: ein Herz-Emoticon!

Doch das waren noch lange nicht alle Schnappschüsse. Ganz romantisch hat Swift "TS + AW" in den Sand geschrieben - für Taylor Swift + Adam Wiles. Adam Wiles ist der bürgerliche Name von Calvin Harris. Außerdem setzt sie sich vor der für ihren Freund in Szene, der die Bilder seiner Freundin auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte. Offenbar waren die beiden auch Jetski fahren, da sie auf einem der Bilder vor zwei Jetskis abgelichtet wurden.

Der Spaß kam definitiv nicht zu kurz! Die Sängerin ist zudem in einem Video zu sehen, das Harris aufgenommen hat. Darauf hüpft sie auf dem Meer auf einem riesigen Trampolin. "Siehst du zu?" fragt sie Harris. Ja, er sieht zu und filmt sogar. Dann springt sie ins Wasser, allerdings eher unglücklich. Sie landet auf dem Bauch und klagt, während Harris fröhlich kichert: "Das hat ganz schön weh getan!".

Will sie die Instagram-Krone zurück?

Taylor Swift

Sie wurde entthront

15.03.2016

taylor swift, instagram, follower

Ein bisschen überraschend kommt diese Bilderflut schon. Bisher gab es nur selten gemeinsame Fotos. Bereits das Video auf Snapchat zu ihrem Einjährigen war eine Rarität. In dem kurzen Clip wiederholt Harris mehrmals "Ein Jahr, wir haben einen Jahreskuchen, ein Jahr, ja", während man einen Schokokuchen mit der Aufschrift "1 Jahr" und zwei Herzen sieht. Die Kamera schwenkt dann auch kurz zu Taylor Swift, die freudig strahlend in die Kamera nickt. Oder steckt ein anderes Motiv dahinter? Will sich Swift etwa die Instagram-Krone zurückholen?

Ihre beste Freundin (23, "Hands to Myself") hat sie jetzt vom Thron gestoßen! Die Ex-Freundin von hat derzeit 69,7 Millionen Follower - so viel wie niemand sonst! Swift hat 69,3 Millionen Follower. West dagegen "nur" 63,8 Millionen Abonnenten. Ob Swift sich mit ihrer sexy Bilderflut den Thron zurückholt? hatte zuletzt etliche sexy Fotos von der Paris Fashion Week gepostet. Kardashians Nackt-Selfie hat dem Reality-Star allerdings keine neue Follower-Flut beschert.

Fashion-Looks

Der Style von Taylor Swift

taylor swift
taylor swift
Mit diesen kaminroten Overknee-Stiefeln aus Samt liegt Superstar Taylor Swift besonders im kommenden Herbst voll im Trend. Schon im vergangenen Winter feierte Samt ein Comeback. Auch wenn nicht jeder etwas mit dem kuscheligen Stoff anfangen kann, bleibt er uns erstmal erhalten. In Kombination mit einer Samt-Hose, wie hier bei Taylor Swift, oder sogar im All-Over-Look - es wird samtig!
In New York schlendert Taylor Swift im süßen Jeans-Kleidchen durch die Straßen. Dabei fällt vor allem die neue (alte) Frisur der Sängerin auf.

56

Star-News der Woche