taylor swift, instagram, follower
© Reuters Taylor Swift

Taylor Swift entthront Es gibt eine neue Instagram-Königin

Taylor Swift hat nicht mehr die meisten Instagram-Follower, sondern eine ihrer besten Freundinnen hat sie jetzt von ihrem Thron gestoßen

Taylor Swift, 26, ist von ihrer Freundin Selena Gomez, 23, vom Instagram-Thron gestoßen worden. Mit 69,5 Millionen Abonnenten lässt Gomez ihre Sangeskollegin, die "nur" 69,2 Millionen Follower aufweist, jetzt erstmals hinter sich.

Die weitere Rangliste

Auf den weiteren Plätzen sind das US-amerikanische Medienphänomen Kim Kardeshian (63,7) US-Schauspielerin und Sängerin Ariana Grande (63,3) und Popstar Beyonce (63,1) zu finden. Auf Platz sechs taucht dann der erste männliche Star auf: Justin Bieber weiß immerhin noch 61,6 Millionen Fans hinter sich. Dahinter folgen Kylie Jenner (54,3), Cristiano Ronaldo (51,6) und Kendall Jenner (51,5).

Das ist Selena Gomez

Die schauspielende Sängerin wurde 1992 in Texas als Kind italienisch-mexikanischer Eltern geboren. Ihren Durchbruch schaffte sie in der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place", es folgten Auftritte in "Hannah Montana" und "Zack & Cody an Bord". Für Aufsehen sorgte vor allem ihre Beziehung zu Justin Bieber, mit dem sie von 2010 bis 2013 schlagzeilenträchtig zusammen war.