Taylor Swift
© Reuters Taylor Swift

Taylor Swift Diese Oma sieht aus wie sie!

Ein Reddit-User hat ein verblüffendes Foto online gestellt: Seine Oma sieht aus wie Taylor Swift, sein Opa wie Hugh Hefner

Es heißt, jeder Mensch hat irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger. Zahlreiche prominente Doppelgänger haben wir von GALA in dieser Fotostrecke gesammelt:

Taylor Swift: Tatsächlich sind auf diesem Foto nicht Hugh Hefner und Taylor Swift zu sehen.
© Imgur.com/ChristmaspencilTatsächlich sind auf diesem Foto nicht Hugh Hefner und Taylor Swift zu sehen.

Taylor Swift, 26, so hat sich herausgestellt, hat offenbar gleich mehrere Doppelgänger! Ein Reddit-User veröffentlichte kürzlich ein Foto seiner Großeltern , die eine verblüffende Ähnlichkeit mit zwei Stars haben. Die Oma im Vordergrund, das fällt augenblicklich auf, könnte Taylor Swift mit einer Perücke sein. Als wäre das aber nicht schon witzig genug, bemerkt man beim genaueren Hinschauen, dass der Großvater und der "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, 89, nahezu identisch aussehen.

Es ist nicht der erste Zwilling für die Sängerin. Die Australierin Olivia Sturgiss wurde dank ihrer Ähnlichkeit zu dem Popstar zur Internetsensation und durfte schließlich auch mit Tay posieren. Fast schon gruselig, diese Ähnlichkeit!

Auch Alex Hobbs könnte zumindest eine Cousine von Swift sein. Sie wurde in einem Modegeschäft für Taylor gehalten - was wahrlich keine Überraschung ist: