Taylor Swift
© Chris Weeks/ WireImage Taylor Swift

Taylor Swift Als Dichterin im Fernsehen

Für einen Werbespot der US-Kaufhauskette "Target" schlüpfte Countrysängerin Taylor Swift in verschiedene Rollen und bewies ihre Wandlungsfähigkeit

Dass Taylor Swift eine tolle Stimme hat, dürfte mittlerweile nicht nur ihren Fans bekannt sein. Jetzt bewies die erst 20-jährige Countrysängerin, dass sie neben ihren Gesangsqualitäten auch noch wandlungsfähig ist: In einem Werbeclip für "Target" schlüpfte Taylor unter anderem in die Rolle einer Dichterin - und sieht dabei mit dunklem Rock, dunklem Pulli und dunklem Schopf wie ein echter Beatnik aus.

Für einen Werbespot der Kaufhauskette "Target" schlüpfte talor Swift unter anderem in die Rolle einer Dichterin.
© Chris Weeks/ WireImageFür einen Werbespot der Kaufhauskette "Target" schlüpfte Taylor Swift unter anderem in die Rolle einer Dichterin.

Anlass für den Dreh des Werbespots ist eine Kooperation zwischen der Musikerin und der US-Kaufhauskette: Wer das neue Album "Speak Now" in einem der Stores oder online unter "Target.com" kauft, kann sich zusätzlich über drei weitere Musikstücke, drei Remixe und ein 30-minütiges Video auf dem Album freuen.

In einer Pressemitteilung sagt Taylor Swift: "Ich möchte meinen Fans Extras anbieten, wann immer es möglich ist. Deshalb finde ich es toll, dass diese spezielle Version von 'Speak Now' neben Video-Material auch zusätzliche Songs von mir enthält".

Die erweiterte Version von Taylors neuem Album wäre auch für deutsche Fans ein willkommenes Trostpflaster. Denn die wurden erst am vergangenen Samstag enttäuscht: Wegen Krankheit musste Taylor Swift ihren Auftritt bei "Schlag den Raab" absagen.

aze

Video