Taylor Momsen
© Wire Taylor Momsen

Taylor Momsen Ein neuer Star

Jungschauspielerin Taylor Momsen weiß ganz genau, wie man sich als großer Star zu verhalten hat. Moment, wer war sie noch gleich?

Kennen Sie Taylor Momsen schon? Nein, das macht nichts, das geht (noch) vielen Menschen so. Die Jungschauspielerin aus der amerikanischen Serie "Gossip Girl" stört's wenig, sie übt schon fleißig Diven-Gehabe.

Taylor besuchte mit ihrer Familie ein vollbesetztes Restaurant in New York und aß zu Abend. Die anderen Gäste störten sich wenig an der 15-Jährigen. Als das Mahl beendet war, brach bei Taylor wohl dennoch die Sorge aus, bei ihren Fans könnte eine Hysterie ausbrechen.

Ein Augenzeuge berichtet der "New York Post" von dem skurrilen Zwischenfall, bei dem sich Taylor mit großer Geste und beiden Händen das Gesicht verdeckte und sich zudem krampfhaft hinter dem Rücken ihres Vater versteckte. Die anderen Restaurant-Besucher seien von dem Verhalten ziemlich befremdet gewesen und fragten sich in diesem Moment wohl zum ersten Mal, wer denn das arme Mädchen mit dem Anfall sei.

Hoffentlich weiß Taylor Momsen das so ein Verhalten auf roten Teppichen nicht unbedingt angsagt ist ... weil doch bald die Oscarverleihung ansteht, bei der sich ja immer die ganz großen Stars einfinden.

cqu