Taylor Lautner, Selena Gomez
© WireImage.com Taylor Lautner, Selena Gomez

Taylor Lautner + Selena Gomez Kuscheln in Kanada

Gute Freunde oder doch ein Paar? Taylor Lautner und Selena Gomez verbringen ihre Drehpausen auffällig oft zusammen

Wie praktisch, dass Taylor Lautner und Selena Gomez derzeit beide im kanadischen Vancouver vor der Kamera stehen - er dreht die "Twilight"-Fortsetzung "New Moon", sie ihren neuen Film "Ramona And Beezus". Denn so können die beiden ihre Drehpausen zusammen verbringen - und das tun sie auch. Für manche Beobachter auffällig oft und zu vertraut, um nur gute Freunde zu sein.

Bereits am Samstag (25. April) holte der 17-Jährige die ein Jahr jüngere Selena aus ihrem Hotel ab und ging mit ihr im "Cactus Club" essen. Anschließend gingen die beiden Arm in Arm in das benachbarte Kino, um sich den neuen Beyoncé-Streifen "Obsessed" anzuschauen. "Sie haben sich während des ganzen Films aneinander gekuschelt und saßen sehr nah beieinander", berichtete ein Augenzeuge dem "People"-Magazin. "Sie haben sich definitiv so verhalten, als wären sie ein Paar."

Es ist nicht das erste Mal, dass Taylor und Selena gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurden. Erst kürzlich waren sie mit Robert Pattinson essen und nur wenige Tage später gemeinsam Kaffee trinken. Doch bisher beharren Taylor Lautner und Selena Gomez darauf, nur gute Freunde zu sein - die Zukunft wird es zeigen.

jgl