New Moon, Taylor Lautner
© YouTube New Moon, Taylor Lautner

Taylor Lautner Noch mehr Szenen

Und wieder gibt es einen neuen Trailer zu "New Moon" - dieses Mal von Taylor Lautner kommentiert

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die Produktionsfirma "Summit Entertainment" einen kurzen Trailer mit neuen Szenen aus "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde". Nun gibt es noch einen weiteren Clip mit Taylor Lautner, der die Vampir-Fangemeinde sicherlich erneut zum Kreischen bringen wird.

Das Besondere daran: Der Trailer ist nicht nur länger, er wird zudem von Taylor Lautner (Jacob Black) kommentiert: "'New Moon' ist aufregend, es ist noch eine Klasse besser als 'Twilight'. Es gibt viel mehr Action, besonders wenn die Werwölfe auftreten."

Auch seine Verwandlung lässt Taylor nicht unkommentiert: "Jacob hat sich in vielen Punkten verändert. Er ist stärker, er ist ganze 15 Kilo stärker", fügt er mit einem selbstbewussten Grinsen hinzu.

Eine Tatsache, die Team Jacob erfreuen dürfte! Tatsächlich dreht sich der Trailer hauptsächlich um die Freundschaft zwischen Jacob und Bella (Kristen Stewart). Aber auch Team Edward kann sich freuen: Gleich zu Beginn gibt es eine aufregende Kussszene zwischen Edward (Robert Pattinson) und Bella zu sehen. Am Ende des Trailers taucht dann auch Dakota Fanning erstmals in ihrer Rolle der Vampirin Jane auf.

Viele neue Eindrücke, die für Spannung sorgen! Ein vollständiges Wiedersehen mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und den anderen "New Moon"-Darstellern gibt es aber leider erst ab dem 20. November 2009 (bei uns ab 7. Januar 2010) in den Kinos.

jgl

Video

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild