Taye Diggs
© WireImage.com Taye Diggs

Taye Diggs Nachwuchs für Privatpraxis

"Private Practice"-Darsteller Taye Diggs und seine Frau Idina Menzel erwarten ihren ersten Nachwuchs. Ende des Jahres soll es soweit sein

Nachwuchs in der "Private Practice" oder vielmehr für den attraktiven TV-Arzt Dr. Sam Bennett alias Taye Diggs. Der Serienkollege von Kate Walsh und seine Frau Idina Menzel erwarten ihr Ende des Jahres ein Baby. Das bestätigte der Sprecher des 38-Jährigen.

Taye, der übrigens mit richtigem Vornamen Scott heißt, und Idina sind schon seit vielen Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich 1996 bei der Broadway-Produktion "Rent" kennen und heirateten im Januar 2003.

Für beide Schauspieler ist es der erste Nachwuchs. Bisher lebten Taye Diggs und seine Frau nur mit Hund Sammy Davis Junior und den zwei Katzen Ella und Coltrane zusammen.

rbr