Taye Diggs Gestatten: Walker

So sieht Vaterstolz aus: "Private Practice"-Star Taye Diggs zeigt erstmals seinen süßen Stammhalter, den zwei Wochen alten Walker

Zwei Wochen mussten sich die Fans von "Private Practice"-Star Taye Diggs gedulden, nun hat der Schauspieler erstmals seinen neugeborenen Sohn Walker gezeigt.

Der Kleine wurde am 2. September geboren und hat ganz offensichtlich das Herzensbrecher-Gen seines Vaters geerbt: Für das erste offizielle Familienfoto kuschelte sich Walker ganz eng an Mamas Schulter und genoss die Streicheleinheiten seiner stolzen Eltern sichtlich.

Für die beiden 38-Jährigen ist es der erste Nachwuchs. Das Paar kennt sich bereits seit 1996, heiratete 2003 und genoss zunächst ausgiebig sein Glück zu zweit - mit der Geburt von Baby Walker haben Taye Diggs und Idina Menzel ihrer Beziehung nun eine ganz andere Dimension gegeben und gehen in ihren neuen Rollen als Mama und Papa sichtlich auf.

gsc