Taye Diggs

Gestatten: Walker

So sieht Vaterstolz aus: "Private Practice"-Star Taye Diggs zeigt erstmals seinen süßen Stammhalter, den zwei Wochen alten Walker

Zwei Wochen mussten sich die Fans von "Private Practice"-Star gedulden, nun hat der Schauspieler erstmals seinen neugeborenen Sohn Walker gezeigt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Der Kleine wurde am 2. September geboren und hat ganz offensichtlich das Herzensbrecher-Gen seines Vaters geerbt: Für das erste offizielle Familienfoto kuschelte sich Walker ganz eng an Mamas Schulter und genoss die Streicheleinheiten seiner stolzen Eltern sichtlich.

Für die beiden 38-Jährigen ist es der erste Nachwuchs. Das Paar kennt sich bereits seit 1996, heiratete 2003 und genoss zunächst ausgiebig sein Glück zu zweit - mit der Geburt von Baby Walker haben Taye Diggs und Idina Menzel ihrer Beziehung nun eine ganz andere Dimension gegeben und gehen in ihren neuen Rollen als Mama und Papa sichtlich auf.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche