Tatjana Patitz
© Wireimage.com Tatjana Patitz

Tatjana Patitz Models brauchen mehr Liebe

Tatjana Patitz kritisiert die Model-Sendung von Heidi Klum. Nun plant sie ihr eigenes Format, um junge Talente zu casten

Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel" erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Doch nun übt Tatjana Patitz Kritik: "Ich finde Heidis Sendung degradierend. Junge Mädchen werden da fertig gemacht", sagte sie in einem Interview mit der "Hamburger Morgenpost".

Aus diesem Grund plant sie nun ihre eigene Sendung, bei sie junge Nachwuchsmodels casten und ermutigen möchte. Gemeinsam mit Ted Linow, dem Chef der Agentur "Mega Models", bei der auch sie unter Vertrag steht, will sie sich in 13 deutschen Städten auf die Suche nach Talenten machen. "Wir wollen die Mädchen in ihrer Entwicklung fördern", erklärt Agentur-Chef Ted Linow das Konzept der Show. Wann diese starten wird, steht bislang noch nicht fest.