Taraji P. Henson
© Getty Images Taraji P. Henson

Taraji P. Henson Mini liebt Maxi

Schauspielerin Taraji P. Henson (1,65 m) und Basketballstar Lamar Odom (2,08 m) sind ein Paar. Ob sie beim Küssen jedes Mal auf einen Hocker klettert?

Erfolg im Job und dazu noch Glück in der Liebe: Taraji P. Henson ist nicht nur für einen "Oscar" nominiert - sie hat auch einen neuen Freund! Die Schauspielerin ist mit dem Basketballspieler Lamar Odom zusammen.

Schon seit über einem Monat sind Taraji (1,65 m) und Lamar (2,08 m) offiziell ein - ungleiches - Paar. Der enorme Größenunterschied ist beiden egal - sie sind einfach total verliebt! "Sie meinen es ziemlich ernst miteinander", so ein Insider laut "Hollyscoop". So ernst, dass Taraji und Lamar in der letzten Zeit stets gemeinsam über diverse rote Teppiche flanierten.

Taraji P. Henson saß auch schon bei Basketballspielen an der Seitenlinie, um ihren Traumprinzen Lamar Odom anzufeuern. Nur logisch, dass er sie wahrscheinlich auch zur "Oscar"-Verleihung begleiten wird. Dort könnte Taraji für ihre Rolle in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" einen Preis als beste Nebendarstellerin absahnen. Die schönste Rolle für Taraji dürfte derzeit jedoch die Hauptrolle in Lamars Leben sein.

jwa