Tanja Szewczenko
© Picture Alliance Tanja Szewczenko

Tanja Szewczenko Ausflug mit Babybauch

Tanja Szewczenko und ihr Freund Norman Jeschke erwarten Nachwuchs. Die 33-Jährige ist bereits im sechsten Monat schwanger

Bei der Premiere des Musicals "We will rock you" am vergangenen Donnerstag (21. Oktober) in Berlin zeigte sich Tanja Szewczenko erstmals schwanger und auch gleich mit gut sichtbarem Babybauch. Der Ex-Eislaufstar ist bereits im sechsten Monat, bestätigte Szewszenkos Mutter gegenüber Gala.de. Der Vater des Babys ist Tanjas Lebensgefährte, der Eiskunstläufer Norman Jeschke. Ob das Paar ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, wollte es bisher nicht verraten.

Tanja Szewczenko gehörte knapp zehn Jahre lang zu den erfolgreichsten deutschen Eiskunstläuferinnen, bevor sie 2001 ihren offiziellen Rücktritt vom Eissport bekanntgab. Seitdem ist sie als Schauspielerin tätig und spielte von 2006 bis 2009 die Rolle der Diana Sommer in der RTL-Serie "Alles was zählt".

Bei gemeinsamen Dreharbeiten zur Soap lernte sie Norman Jeschke kennen. Seit dem Frühjahr 2009 sind die beiden ein Paar. Ob auch bald die Hochzeitsglocken läuten? Der Zeitschrift "Frau im Spiegel" sagte die Bald-Mama Anfang des Jahres: "Noch habe ich keinen Antrag bekommen. Den muss der Mann machen, finde ich".

Im Dezember 2009 hatte Tanja Szewczenko in einem Interview aber auch schon verraten, dass sie und ihr Freund sich jetzt Nachwuchs wünschen - den Plan haben die beiden zügig in die Tat umgesetzt.

Die schwangere Tanja Szewczenko und ihr Freund Norman Jeschke bei der Musical-Premiere von "We will rock you" in Berlin.
© Picture AllianceDie schwangere Tanja Szewczenko und ihr Freund Norman Jeschke bei der Musical-Premiere von "We will rock you" in Berlin.

kma