Tanja Szewczenko

Liebes-Aus mit Milos

Schauspielerin Tanja Szewczenko hat die Trennung von ihrem Freund Milos Vukovics bekanntgegeben

Tanja Szewczenko

Tanja Szewczenko

und kennen die kleinen Liebesdramen aus den Drehbüchern ihrer Soaps "Alles was zählt" und "Unter uns". Doch nun hat das Schicksal auch bei den beiden Schauspielern zugeschlagen. Nach sechs Jahren Beziehung haben sich und entschieden, dass sie zukünftig getrennte Wege gehen wollen.

Die 31-Jährige bestätigte laut "Bild": "Ja, wir haben uns leider getrennt. Ich kann meine Gefühle noch gar nicht beschreiben – kann noch nicht mehr sagen." Beide sind beruflich so eingebunden, dass Tanja Szewczenko kürzlich auch eine Heirat und Kinder mit Milos für ausgeschlossen hielt. "Dafür bin ich absolut nicht der Typ, das ist nicht mein Ding. Karriere geht vor." Schon damals war die Trennung von Tanja Szewczenko und Milos wohl schon nur noch eine Frage der Zeit.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche