Tallulah Belle Willis
© Getty Images Tallulah Belle Willis

Tallulah Belle Willis Modepraktikum bei "Harper's Bazaar"

Während ihre ältere Schwester Scout gerade erst ihren Schulabschluss feierte, sprintet Tallulah Belle Willis bereits die Karriereleiter hoch - als Praktikantin bei "Harper's Bazaar"

Gerade mal 15 Jahre jung und noch mitten in der High-School, trotzdem wird für Tallulah Belle Willis der Traum einer jeden Modedesignstudentin wahr: Sie macht ein Praktikum bei dem amerikanischen Modemagazin "Harper's Bazaar". Das berichtet die Website "Fashion Week Daily".

Die jüngste Tochter von Demi Moore und Bruce Willis bastelt schon länger an ihrer Karriere, wagte bereits erste Schritte als Schauspielerin. 1995 etwa spielte sie die Rolle der "Pearl", Demis Tochter in "Der scharlachrote Buchstabe". Doch inzwischen fühlt sich der Teenie in der Welt der Mode zuhause, deshalb bemühte sie sich um einen Platz bei "Harper's Bazaar".

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Mitglied der Patchwork-Familie Willis-Moore-Kutcher mit der Modezeitschrift anbändelt. Demi zierte 2008 das Aprilcover, während Ashton Kutcher sich bereits als Redakteur versuchte und der Damenwelt "Die Regeln der Anziehungskraft" näherbrachte.

Vitamin-B, von dem nun offenbar Tallulah Belle profitiert. Laut den Sprechern des Modemagazins hat sie einen tollen Einstieg als Praktikantin hingelegt, war bereits mit dem Schuhdesigner Alexander Birman auf einem Geschäftsdinner. Ob die 15-Jährige, die ihren ungewöhnlichen Namen mittlerweile in Lula änderte, nun in die Fußstapfen von "Vogue"-Chefin Anna Wintour tritt? Auch die begann ihre Karriere schließlich einst als Redakteurin bei "Harper's Bazaar". Zumindest deutet alles darauf hin, dass Rumer Willis vorerst die einzige Schauspielerin unter den Willis-Moore-Sprösslingen bleibt - Tallulah Belles Herz gehört der Modewelt.

csc