Sylvie Meis: Samuel Deutsch, Sylvie Meis
© Getty Images Samuel Deutsch, Sylvie Meis

Sylvie Meis Trennung von Samuel

Liebes-Aus! Sylvie Meis hat sich nach nur wenigen Monaten von Samuel Deutsch getrennt. Das bestätigte die Moderatorin selbst auf Instagram

Ihre Liebesglück hielt nur wenige Monate: Sylvie Meis hat sich von ihrem Freund Samuel Deutsch getrennt.

Freundschaftliche Trennung?

Dass Sylvie und Samuel nicht mehr zusammen sind, hat die hübsche Moderatorin selbst verraten: Auf ihrer Instagram-Seite teilte die 36-Jährige ein Gedicht von Lang Leav, das den Titel "The End" trägt. Dazu schrieb die Ex von Rafael van der Vaart: "Wir sind immer noch die besten Freunde, auch wenn wir kein Paar mehr sind. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe."

Sylvie Meis: Dieses Gedicht kommentiert Sylvie Meis auf Instagram mit den Worten: "Wir sind immer noch beste Freunde, auch wenn wir inzwischen kein Paar mehr sind." Damit bestätigt sie die Trennung von Samuel Deutsch.
© instagram.com/1missmeisDieses Gedicht kommentiert Sylvie Meis auf Instagram mit den Worten: "Wir sind immer noch beste Freunde, auch wenn wir inzwischen kein Paar mehr sind." Damit bestätigt sie die Trennung von Samuel Deutsch.

Ihre Zeilen lassen darauf schließen, dass sich Sylvie im Guten von dem New Yorker Geschäftsmann getrennt hat. Scheinbar ist die gebürtige Niederländerin trotz Beziehungsende noch mit dem 30-Jährigen befreundet. Warum es dennoch zum Liebes-Aus kam, bleibt offen.

Sylvie Meis hatte sich erstmals im Oktober vergangenen Jahres mit Samuel Deutsch gezeigt. Oft sah man die beiden danach aber nicht mehr gemeinsam. Nun ist das Liebesglück nach so kurzer Zeit zerbrochen.

In der neuen GALA spricht Sylvie über ihre Fehler und ihre Vorsätze für 2015. Ab Donnerstag, 8. Januar, im Handel!