Sylvie Meis
© Getty Images Sylvie Meis

Sylvie Meis Auf nach Hollywood

Sylvie Meis ist auf dem Weg nach Los Angeles! Bei den diesjährigen Oscars wird sie sich unter die Stars mischen. Ob sie da wohl den ein oder anderen Kontakt knüpfen wird?

Ist Sylvie Meis, 37, nun etwa in die Riege der Hollywood-Stars aufgestiegen? Zumindest wird auch sie Teil der diesjährigen Oscar-Auftershow-Parties sein. Wie sie stolz auf ihrem Instagram-Account verkündete, ist sie bereits auf dem Weg nach Los Angeles.

Einladung von Elton John

Die Moderatorin stieg bereits heute früh in den Flieger, um rechtzeitig in LA anzukommen und sich auf die Hollywood-Party vorbereiten zu können. In diesem Jahr wurde sie nämlich auf die "Elton John Aids Foundation Gala" eingeladen, darf am Sonntag mit vielen internationalen Stars den Abend verbringen - und freut sich sichtlich auf den Abend. Wen sie da wohl alles kennenlernen wird? Sylvie wird es uns mit Sicherheit via Instagram wissen lassen.

Und Sabia? Die geht ins Bett

Und was macht Sabia? Während Sylvie das Wochenende in den Staaten verbringt, wird Sabia Boulahrouz, 37, zuhause in Deutschland bleiben. Mit einem aufregenden Flieger-Foto kann sie leider nicht dienen. Stattdessen zeigte sie sich vor dem schlafen gehen aber noch einmal mit einem After-Work-Selfie.