Sylvie Meis

Händchen halten mit Samuel

Sylvie Meis ist sooo verliebt: Die Moderatorin zeigte sich Händchen haltend mit ihrem Samuel in Hamburg. Sie hat den neuen Mann an ihrer Seite sogar schon ihrem besten Freund vorgestellt

Sylvie Meis, Samuel Deutsch

Sylvie Meis, Samuel Deutsch

Sie ist sooo verliebt: Händchen haltend zeigte sich Sylvie Meis mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch in Hamburg.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Knutschen mit dem Liebsten: Chiara Ferragni zeigt uns, wie sie mit dem fiesen Wochenstart umgeht.
Amber Rose und Tänzer Valentin Chmerkovskiy sind ein Paar! Die Gerüchteküche brodelt schon eine geraume Zeit, mit diesem eindeutigen Kussbild bestätigt der Star persönlich, wem ihre Liebe gehört.
Eine wie keine, schreibt Ehemann Tom Ackerley zu diesem innigen Kussbild mit seiner Frau Margot Robbie.
Ein Kuss für die zukünftige Mama: Rafael van der Vaart knutscht seine Estavana Polman.

196

Samuel lernt Sylvies besten Freund André Borchers kennen.

Samuel lernt Sylvies besten Freund André Borchers kennen.

Erst vor wenigen Tagen hatte die 36-Jährige verkündet, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gib. Nach den turbulenten letzten Monaten hat der Geschäftsmann es geschafft, Sylvies Herz zu erobern. Jetzt ging sie mit ihm Hand in Hand durch die Hansestadt, lächelte ihn glücklich an. Die beiden waren auf dem Weg in ein Restaurant, doch vorher wollte die hübsche Moderatorin ihre neue Liebe noch ihrem besten Freund André Borchers vorstellen. Samuel und André begrüßten sich herzlich - die Chemie scheint zu stimmen.

Am Mittwoch (1. Oktober) hatte sich Sylvie Meis erstmals öffentlich mit Samuel Deutsch gezeigt: Die Ex von Rafael van der Vaart besuchte mit ihrem neuen Freund die "Pink Ribbon"-Gala in Zürich. Nachdem es in der Silvesternacht 2013 mit van der Vaart um Eklat gekommen war, hatte sich die Holländerin von dem Kicker nach acht Ehejahren getrennt.

Star-News der Woche

Gala entdecken