Sylvie Meis

Auf nach Hollywood

Sylvie Meis ist auf dem Weg nach Los Angeles! Bei den diesjährigen Oscars wird sie sich unter die Stars mischen. Ob sie da wohl den ein oder anderen Kontakt knüpfen wird?

Sylvie Meis

Ist , 37, nun etwa in die Riege der Hollywood-Stars aufgestiegen? Zumindest wird auch sie Teil der diesjährigen Oscar-Auftershow-Parties sein. Wie sie stolz auf ihrem Instagram-Account verkündete, ist sie bereits auf dem Weg nach Los Angeles.

Einladung von Elton John

Die Moderatorin stieg bereits heute früh in den Flieger, um rechtzeitig in LA anzukommen und sich auf die Hollywood-Party vorbereiten zu können. In diesem Jahr wurde sie nämlich auf die " Aids Foundation Gala" eingeladen, darf am Sonntag mit vielen internationalen Stars den Abend verbringen - und freut sich sichtlich auf den Abend. Wen sie da wohl alles kennenlernen wird? Sylvie wird es uns mit Sicherheit via Instagram wissen lassen.

Und Sabia? Die geht ins Bett

Und was macht Sabia? Während Sylvie das Wochenende in den Staaten verbringt, wird , 37, zuhause in Deutschland bleiben. Mit einem aufregenden Flieger-Foto kann sie leider nicht dienen. Stattdessen zeigte sie sich vor dem schlafen gehen aber noch einmal mit einem After-Work-Selfie.

End of the day and my job is done! #almosthome ❤️ wish you all a good evening 💫

A post shared by Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) on

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Luxus-Shoppingtour im Designerlook: Sylvie Meis und Modelfreundin Petra van Bremen schlagen in der Hamburger Innenstadt kräfitg zu. Dabei schlägt selbst Sylvies Gucci-Tasche aus Samt schon allein mit knapp 1300 Euro zu Buche.
Sylvie Meis ist nicht nur Moderatorin und Model, sondern vor allem eine stolze Mutter. Wenn ihr Sohn Damian ein Fußballspiel hat, steht sie am Spielfeldrand und feuert ihn an. Im lässigen Luxus-Freizeitlook posiert Sylvie für ein Instagram-Foto. In der Hand hält sie eine "Kelly Bag" von Hermès, ein absoluter Design-Klassiker. Der Einstiegspreis für dieses Modell liegt bei rund 5.000 Euro und je nach Material kann man bis zu 50.000 Euro im Laden des französischen Kult-Labels lassen. 
sylvie meis mit valentino tasche
Sylvie Meis lebt aktuell "La dolce vita" in Florenz. Passend zur Location trägt die Moderatorin einen hellen Rock und ein Spitzen-Oberteil.

76

Mehr zum Thema

Star-News der Woche