Sylvie Meis

"Hamburg bleibt meine Heimat"

Verliebt, verlobt, verheiratet: In GALA sprichtdie Moderatorin über ihr großes Glück und die Planung ihrer Hochzeit mit Charbel Aouad

Sylvie Meis

Auch an der Seite ihres Traummanns Aouad, 35, hält , 39, Hamburg die Treue. "Diese Stadt ist meine Heimat und sie wird es bleiben", sagte sie im Gespräch mit GALA. Vorige Woche hatten sich die holländische Moderatorin und der Geschäftsmann aus Dubai in der Hansestadt verlobt, das Osterwochenende verbrachten sie gemeinsam mit Sylvies zehnjährigem Sohn Damian ebenfalls dort.

Sylvie Meis behält ihren Namen

Beim Thema Familienname setzt Sylvie Meis nun neue Maßstäbe, wie sie weiter verriet. Anders als in ihrer Ehe mit dem ehemaligen HSV-Fußballstar wird sie nach der Hochzeit mit Charbel Aouad für die Öffentlichkeit ihren eigenen Nachnamen behalten.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 20. April, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

So groß ist Sylvies Sohn Damian geworden

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind glückliche Menschen - auch wenn ihre Ehe gescheitert ist. Bei ihrem gemeinsamen Sohnemann Damian ist jetzt ein Entwicklungsschritt tatsächlich unverkennbar
© Gala


Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für eine Überraschung! Sylvie Meis hat "Ja" gesagt und ihr Verlobter überraschte sie mit einem ganz besonderem Verlobungsring in fast quadratischer Form und mit vielen Diamanten besetzt.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen bereits seit September verlobt ist. Auf Instagram zeigt sie nun ihren hübschen Verlobungsring.
Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene

110


Star-News der Woche