Sylvie Meis

"Hamburg bleibt meine Heimat"

Verliebt, verlobt, verheiratet: In GALA sprichtdie Moderatorin über ihr großes Glück und die Planung ihrer Hochzeit mit Charbel Aouad

Sylvie Meis

Auch an der Seite ihres Traummanns Aouad, 35, hält , 39, Hamburg die Treue. "Diese Stadt ist meine Heimat und sie wird es bleiben", sagte sie im Gespräch mit GALA. Vorige Woche hatten sich die holländische Moderatorin und der Geschäftsmann aus Dubai in der Hansestadt verlobt, das Osterwochenende verbrachten sie gemeinsam mit Sylvies zehnjährigem Sohn Damian ebenfalls dort.

Sylvie Meis behält ihren Namen

Beim Thema Familienname setzt Sylvie Meis nun neue Maßstäbe, wie sie weiter verriet. Anders als in ihrer Ehe mit dem ehemaligen HSV-Fußballstar wird sie nach der Hochzeit mit Charbel Aouad für die Öffentlichkeit ihren eigenen Nachnamen behalten.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 20. April, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

So groß ist Sylvies Sohn Damian geworden

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind glückliche Menschen - auch wenn ihre Ehe gescheitert ist. Bei ihrem gemeinsamen Sohnemann Damian ist jetzt ein Entwicklungsschritt tatsächlich unverkennbar
© Gala


Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Christina Perri ("A Thousand Years") wird endlich auch selbst zur Braut. Die Musikerin, deren Song von Millionen Paaren für ihre Hochzeit ausgewählt wird, erhielt von ihrem langjährigen Partner Paul diesen ungewöhnlichen Verlobungsring.
Gefühlvoll performt Vanessa Mai bei der "Schlagernacht des Jahres". Zum ersten Mal mit auf der Bühne: ihr Ehering! Gerade erst gab sie ihrem Andreas Ferber bei einer kirchlichen Trauung auf Mallorca das Ja-Wort. 
Nachdem Miranda Kerr mit ihrem Verlobungsklunker ordentlich einen vorgelegt hat, sind wir nun etwas enttäuscht. Der Ehering fällt nämlich wesentlich schlichter und kleiner aus. Es ist ein einfaches Modell mit eingesetzten Brillanten. Das Model trägt ihn seit ihrer Hochzeit mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel hinter dem großen Verlobungsdiamanten. Aber nun gut, in Kombination wirkt das schmucke Duo dann doch sehr prunkvoll.
Felicity Jones zeigt zum ersten Mal ihren Verlobungsring. Während der "Glamour Women Of The Year Awards" konnte man einen Blick auf den auffälligen Klunker werfen. Ihr glücklicher Verlobter ist der britische Regisseur Charles Guard.

115


Mehr zum Thema

Star-News der Woche