Sylvie Meis

"Hamburg bleibt meine Heimat"

Verliebt, verlobt, verheiratet: In GALA sprichtdie Moderatorin über ihr großes Glück und die Planung ihrer Hochzeit mit Charbel Aouad

Sylvie Meis

Auch an der Seite ihres Traummanns Charbel Aouad, 35, hält , 39, Hamburg die Treue. "Diese Stadt ist meine Heimat und sie wird es bleiben", sagte sie im Gespräch mit GALA. Vorige Woche hatten sich die holländische Moderatorin und der Geschäftsmann aus Dubai in der Hansestadt verlobt, das Osterwochenende verbrachten sie gemeinsam mit Sylvies zehnjährigem Sohn Damian ebenfalls dort.

Sylvie Meis behält ihren Namen

Beim Thema Familienname setzt Sylvie Meis nun neue Maßstäbe, wie sie weiter verriet. Anders als in ihrer Ehe mit dem ehemaligen HSV-Fußballstar wird sie nach der Hochzeit mit Charbel Aouad für die Öffentlichkeit ihren eigenen Nachnamen behalten.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 20. April, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

So groß ist Sylvies Sohn Damian geworden

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind glückliche Menschen - auch wenn ihre Ehe gescheitert ist. Bei ihrem gemeinsamen Sohnemann Damian ist jetzt ein Entwicklungsschritt tatsächlich unverkennbar
© Gala


Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Millie Mackintosh stellt während einer britischen TV-Sendung die Festivaltrends des Sommers vor, als Host Lorraine sie auf den Klunker an ihrem Finger anspricht. Millie weicht immer wieder aus, versteckt ihre Hände unter dem Tisch und gibt dann irgendwann zögerlich zu, dass es stimmt, dass sie sich mit ihrem Partner, Hugo Taylor, verlobt hat. Auch beim Photo-Call versucht die Designerin den Ring zu verstecken. Doch was steckt hinter ihrer Heimlichtuerei? 
Anfang letzten Jahres war die britische Erbin noch mit dem Rapper Professor Green verheiratet. Nach gut zwei Jahren Ehe gaben sie dann im Februar 2016 ihre Trennung bekannt. In der gleichen Woche, in der die Scheidung finalisiert war, gab Millie bekannt, dass sie wieder mit ihrem Ex Hugo Taylor zusammen ist. Auch er hat sie nach nur einem Jahr Beziehung gefragt, ob sie seine Frau werden möchte. Bei der Geschwindigkeit ist es keine Überraschung, dass sie die Verlobung nicht an die große Glocke hängen möchte. 
Was für ein hübscher Klunker! "Dancing with the Stars"-Jurorin Julianne Hough zeigt auf Instagram, wenige Tage nach ihrer Hochzeit mit Brooks Laich, ihren dezenten Ehering, der mit ihrem traumhaften Verlobungsring eine tolle Kombination bildet.
Im Urlaub in Miami zeigt sich Model Ann-Kathrin Brömmel mit einem auffälligen Ring. Traditionell trägt die 27-Jährige den Diamantring an ihrer linken Hand auf dem Ringfinger. Offensichtlich hat ihr langjähriger Freund Mario Götze der schönen Ann-Kathrin einen Antrag gemacht und dieser Ring ist wirklich wunderschön. 

119


Mehr zum Thema

Star-News der Woche