Swizz Beats, Alicia Keys
© Getty Images Swizz Beats, Alicia Keys

Swizz Beatz + Alicia Keys Hochzeit schon in wenigen Tagen?

Gerüchten zufolge sollen Alicia Keys und ihr Verlobter Swizz Beatz sich schon am kommenden Wochenende das Ja-Wort geben

Ende Mai bestätigte ein Sprecher von Alicia Keys, dass die Sängerin ein Baby erwartet und sich mit Swizz Beatz verlobt hat. Damals hieß es, die beiden "werden sich Ende des Jahres in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort geben". Nun hat aber ein Freund des Paares ausgeplaudert, dass die Hochzeit schon an diesem Wochenende stattfinden soll.

Demnach hat das Paar eine Yacht vor der Küste Floridas gechartet: "Wir werden in Miami eingesammelt und brechen dann in Richtung Karibik auf. Ich weiß nicht genau, wohin es geht, aber das ist ganz schön aufregend", sagte der Freund gegenüber dem Blog "mediatakeout.com".

Unter den Hochzeitsgästen sollen auch Jay-Z, Beyoncé und Oprah Winfrey sein. Weitere Details konnte er nicht nennen - offenbar versuchen Alicia Keys und Swizz Beatz ihre Hochzeit so gut es geht geheimzuhalten. Wären da nur nicht immer diese geschwätzigen "Freunde", die eben doch nicht ihren Mund halten können ...

jgl