Susan Sideropoulos

Traumhafte Zeiten

Susan Sideropoulos hat in einem Interview über ihre neue Herausforderung als "Traumhochzeit"-Moderatorin gesprochen und verraten, wie ihr eigener Heiratsantrag ablief

Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos

Zum Ende des Jahres geht für ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung: Die Schauspielerin moderiert zusammen mit den RTL-Showklassiker "Traumhochzeit". Die erste Sendung wird am Freitag (21. Dezember) ausgestrahlt. In einem Interview sprach schon vorab über die neue Herausforderung - und verriet Details über ihre eigene Trauung und den Antrag.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Susan Sideropoulos mit ihrem Co-Moderator Yared Dibaba

Susan Sideropoulos mit ihrem Co-Moderator Yared Dibaba

Der kam für sie ganz überraschend: Sideropoulos' Ehemann reiste extra zur ihr nach Köln und wartete in einem Hotelzimmer auf sie. "Ich habe die Tür aufgemacht und alles war ganz schön vorbereitet mit Blumen, Musik, Kerzen und Schnickschnack. Er war ganz hübsch im Anzug - es war total süß. Es war so überraschend und das hat er auch immer gesagt: 'Es wird dann kommen, wenn du am wenigsten damit rechnest' und das war auch so", sagte sie im Gespräch mit "rtl.de".

Seit sechs Jahren ist die ehemalige Seriendarstellerin nun mit ihrem Mann Jakob verheiratet - und sie würde immer wieder Ja sagen. "Man bekommt total Lust noch mal zu heiraten. Ich finde das auch eine gute Idee und habe schon zu meinem Mann gesagt, dass wir das ja aus Spaß irgendwann noch mal wiederholen können", so Sideropoulos.

Ein Hochzeitsfan ist Susan Sideropoulos übrigens schon lange: Bereits als Kind guckte sie gern "Traumhochzeit" und hat sich dabei ihre eigene Feier ausgemalt. "Ich habe es immer klassisch mit Mutti zum Abendbrot geguckt und geweint, gelacht, mitgefiebert und habe mir immer gewünscht, irgendwann mal ganz groß zu heiraten", sagte sie.

Nun kann sie diesen Wunsch zusammen mit Yared Dibaba auch anderen Paaren erfüllen.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche