Susan Sideropoulos

Ihr Sohn ist da

"GZSZ"-Star Susan Sideropoulos ist zum ersten Mal Mutter geworden: Ihr Söhnchen Joel Panagiotis Shtizberg erblickte am Sonntag das Licht der Welt

Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos

Jetzt sind sie zu dritt: "GZSZ"-Star und ihr Mann sind Eltern geworden. Der kleine Shtizberg erblickte am Sonntag um 14.33 Uhr in einem Berliner Krankenhaus das Licht der Welt, berichtet "Bild.de". Bei seiner Geburt brachte der Kleine 3270 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Jakob Shtizberg stand seiner Frau nicht nur im Kreißsaal bei, sondern hat den Geburtstag seines Sohnes sogar im Voraus geahnt. "Bild.de" verriet Susan Sideropoulos: "Jakob hatte schon seit Monaten die Vorahnung, dass Joel am 14. März das Licht der Welt erblicken würde."

Ihr kleiner Sohn sei "zauberhaft und bis jetzt sehr ruhig," berichtet die überglückliche Mutter, die seit Anfang Januar bei "GZSZ" Babypause macht. Ob und wann die 29-jährige Schauspielerin in ihrer Rolle als in die Vorabendserie zurückkehrt, ist bislang nicht entschieden. Erst einmal möchte Susan Sideropoulos die Zeit mit ihrem Baby genießen und sehen, wie sie mit ihrer neuen Rolle als frischgebackene Mutter zurecht kommt. kdi

Mehr zum Thema

Star-News der Woche