Susan Sarandon

So süß ist ihre Enkeltochter

Susan Sarandons erstes Enkelchen ist schon fünf Monate alt und Marlow Maes Eltern teilen nur zu gern ihr Babyglück auf Instagram

Susan Sarandon, Eva Amurri Martino und Marlowe

Susan Sarandon, Eva Amurri Martino und Marlowe

Sie guckt sich die grüne Pampe auf dem Löffel an, ist unsicher, nimmt dann aber doch den Erbsenbrei in den Mund und schüttelt sich. Susan Sarandons Schwiegersohn Kyle Martino hat auf Instagram zwei zuckersüße Videos seiner Tochter Marlowe Mae gepostet, wie sie zum ersten Mal Brei isst.

Sarandons Tochter Eva Amurri Martino brachte die Kleine im vergangenen August zur Welt.

Marlowe tried food today for first time and reacted to peas same way I still do.

A post shared by @kylemartino on

"Marlowe hat heute zum ersten Mal Essen probiert und reagierte zu Erbsen genauso wie ich immer noch", schrieb der Ex-US-Fußballer zu dem Filmchen.

Nachdem Mama Eva alles versucht hatte, ihr die grüne Mahlzeit auf dem pinkfarbenen Löffelchen schmackhaft zu machen, fragte Kyle Martino im nächsten Video: "Magst du es, Marlowe?" Dabei spricht das verzogene Gesicht des Babys Bände. "Geht's dir gut?", fragt Eva Amurri. Als sich Klein-Marlowe schüttelt fügt Papa hinzu: "War's so schlimm?"

Aftershock

A post shared by @kylemartino on

Star-News der Woche

Gala entdecken