Susan Sarandon

Rolle in Psychothriller

Susan Sarandon wurde für eine Rolle in einem vielversprechenden Psychothriller unter Vertrag genommen. Auch andere große Stars sind dabei

Susan Sarandon

wird eine Rolle im "Peacock" übernehmen, der noch in diesem Monat in Produktion gehen wird, meldet das Fachblatt "Hollywood Reporter". Neben der Oscarpreisträgerin werden auch "Mr. Wrong" und der schöne vor der Kamera stehen. "Juno"-Star Ellen Page hat ihren Vertrag für den Film bereits im Februar unterschrieben.

Das Werk von Regisseurs-Neuling Michael Lander handelt von einem ruhigen Bankangestellten, gespielt von , in dessen Garten durch ein Unglück ein Zug rast. Da erst fällt auf, dass in dem Haus auch eine Frau lebt, die vorher noch nie jemand gesehen hat. Wer ist die Geheimnisvolle? Josh Lucas ermittelt als Cop, Susan Sarandon spielt die Frau des Bürgermeisters, die gleichzeitg das örtliche Frauenhaus leitet.

rbr

Star-News der Woche