Suri Cruise Suriale Malerei

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Suri Cruise hat offensichtlich die kreative Ader von Katie Holmes geerbt. Während Mama in ihrer Freizeit so genannte "Scrapbooks" bastelt, frönt Suri am liebsten der Malerei

Früh übt sich, wer einmal eine kreative Persönlichkeit werden will. Deshalb schickt Katie Holmes ihr Töchterchen Suri schon jetzt regelmäßig zum Kunstunterricht. Und die Arbeit mit Pinsel, Schere und Filzstift scheint der Zweijährigen Spaß zu machen.

Auf dem Heimweg präsentierte Suri den Fotografen nun ihren jüngsten "surialen" Pinselstreich: Ein rotes rundes Gesicht mit orangefarbenen Sommersprossen, oder auch ein Apfel mit menschlichen Zügen. Warum die Figur allerdings mit grünem Filzstift über dem Mund zum Schweigen gebracht wurde, sollte in der Künstlerfamilie Cruise-Holmes vielleicht noch einmal besprochen werden.

gsc