Suri Cruise
© Wireimage.com Suri Cruise

Suri Cruise Super-Sause für Suri

Kindergeburtstag mal anders: Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes bekam eine vierstöckige Torte, 1000 Schmetterlinge und jede Menge Besuch

Suri Cruise hat am 18. April ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Und den haben sich ihre Eltern einiges kosten lassen. Laut der "New York Daily News" haben Tom Cruise und Katie Holmes insgesamt 100.000 Dollar (knapp 63.000 Euro) ausgegeben.

Dafür erhielt Suri dann auch ein Fest, von dem andere Kinder nur träumen können: Als sie ihre vierstöckige Geburtstagstorte serviert bekam, flatterten 1000 Schmetterlinge um sie herum. Die süße Pracht gehörte ihr ganz alleine, denn jeder der Gäste erhielt zudem seine eigene kleine Torte mit persönlichem Schriftzug. Auch für das passende Ambiente war gesorgt: Allein der Blumenschmuck soll 17.000 Dollar gekostet haben.

Am Nachmittag waren nur Familienmitglieder eingeladen, darunter unter anderem die Adoptivkinder von Tom Cruise, Isabella und Connor. Am Abend kamen dann auch Freunde des Paares wie David und Victoria Beckham, Will Smith und Jada Pinkett Smith, Jim Carrey und Jenny McCarthy sowie Eva Longoria hinzu. Für das leibliche Wohl sorgte der österreichische Star-Koch Wolfgang Puck. Insgesamt soll das Catering 45.000 Dollar gekostet haben.

Der Aufwand hat sich offenbar gelohnt, denn die Tochter von Tom und Katie soll von ihrer Feier begeistert gewesen sein: "Es war eine großartige Party. Suri war sehr gut gelaunt und fand es toll, all die Luftballons um sich herum zu haben", berichtete einer der anwesenden Gäste.

jgl