Suri Cruise
© WireImage.com Suri Cruise

Suri Cruise Sie soll ein Wunderkind werden

Tom Cruise und Katie Holmes investieren ein kleines Vermögen in die Ausbildung ihrer Tochter Suri

Suri Cruise ist der ganze Stolz ihrer Eltern Tom Cruise und Katie Holmes. Und die tun einiges dafür, dass sich die Kleine zu einem wahren Wunderkind entwickelt. Rund 760.000 Euro sollen die beiden bereits in die Ausbildung der gerade einmal Zweijährigen investiert haben, berichtet der "National Enquirer". Denn Tom und Katie sollen laut einem Insider fest davon überzeugt sein, dass ihre Tochter besonders talentiert sei.

Aus diesem Grund sieht Suris Stundenplan wenig Freizeit und dafür umso mehr Unterricht vor: "Sie lernt derzeit Französisch und Spanisch. Zudem besucht sie Kurse für Steppen, Ballet und Modernen Tanz und übt stundenlang, fast jeden Tag. Auch private Gymnastikstunden und Fußball stehen auf dem Programm", so der Insider.

Doch damit nicht genug: Demnächst soll die Kleine auch noch Klavier - und Violinstunden bekommen. Mal schauen, ob Tom Cruise und Katie Holmes in Suris Stundenplan dafür noch Platz finden.

jgl