Suri Cruise, katie holmes
© WireImage.com Suri Cruise, katie holmes

Suri Cruise Schauspielstunde mit drei

Die dreijährige Suri Cruise nimmt Unterricht im Schauspiel - angeblich auf eigenen Wunsch

Sie ist noch so klein, trotzem scheint Suri Cruise, Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, schon ganz genau zu wissen, wo die Karriere hingehen soll. Laut "Star"-Magazin hat die Dreijährige ihre Eltern um Schauspielunterricht gebeten.

Ein Insider verriet dem Magazin: "Suri liebt ihre Tanz-Stunden so sehr, dass ihre Mutter nicht nein sagen konnte, als sie auch noch um Schauspiel-Stunden bat." Vermutlich konnte Katie auch nicht nein sagen, als ihre Tochter sie nach Stepp-Unterricht und regelmäßigen Stunden in Spanisch und Französisch fragte. Denn während andere Kinder sorglos spielen, werden Suris zahlreiche Talente gefördert - angeblich auf ihren eigenen Wunsch.

Mama Holmes und Papa Cruise freuen sich. Tom gestand kürzlich, dass er es toll finden würde, wenn seine Tochter sich einmal für den Beruf des Schausielers entscheiden würde. "Ich würde es lieben. Ich würde es lieben! Schauspielerei ist ... ein großes Leben, um Leute zu unterhalten und Charaktere und Geschichten zu erschaffen."

Ob auch Suri es so liebt wie ihr Papa, Unterricht und Training Sandkiste und Schaukel vorzuziehen, ist fraglich. Doch vielleicht wird Suri Cruise es ihren Eltern einmal danken, wenn sie ihren ersten Oscar oder Nobelpreis in den Händen hält.

rbr

Suri Cruise sucht sich ihr Publikum am Fenster eines Cafés.
© WireImage.comSuri Cruise sucht sich ihr Publikum am Fenster eines Cafés.