Suri Cruise, Katie Holmes
© WireImage.com Suri Cruise, Katie Holmes

Suri Cruise Ein iPad für Suri

Die vierjährige Suri, Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, hat ein neues Spielzeug: Das neue iPad von Apple

Suri Cruise ist gerade mal vier Jahre alt, hat aber schon fast all das, was viele Erwachsene sich nur erträumen können. Neuestes Spielzeug der kleinen Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes ist ein iPad. Ende Mai soll Suri in einem italienischen Restaurant in New York dabei beobachtet worden sein, wie sie mit dem begehrten Apple-Gerät spielte, während ihre Eltern gerade in ein Gespräch verwickelt waren. Das jedenfalls berichtete ein Augenzeuge der amerikanischen Zeitschrift "Life & Stlye".

Wie das iPad, das in den USA zwischen 500 und 830 Dollar kostet, funktioniert, weiß Suri sicherlich auch schon ganz genau. Es wäre ja nicht überraschend, wenn Tom Cruise seiner Kleinen bereits eine genaue Einführung in die fachgerechte Bedienung des Gerätes gegeben hätte. Immerhin kann Suri Cruise sonst auch schon viel mehr als ihre Altersgenossen: Fremdsprachen, Stepptanz, Modern Dance, Ballett und Fußball. Warum dann nicht auch ein bisschen Computerfachwissen - irgendwann zahlt sich das bestimmt aus.

rbr