Suri Cruise

Super-Sause für Suri

Kindergeburtstag mal anders: Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes bekam eine vierstöckige Torte, 1000 Schmetterlinge und jede Menge Besuch

Suri Cruise

Suri Cruise

hat am 18. April ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Und den haben sich ihre Eltern einiges kosten lassen. Laut der "New York Daily News" haben und insgesamt 100.000 Dollar (knapp 63.000 Euro) ausgegeben.

Katie Holmes, Suri + Tom Cruise

Eine außergewöhnliche Familie

17. April 2017   Tochter Suri Cruise und Mutter Katie Holmes genießen schönes Strandwetter in Miami. Aber auch etwas Action war an der Tagesordnung... 
Gemeinsam ist das Mutter-Tocher-Gespann mit dem Jetski übers Meer gebraust. Suri hat dabei sichtlich Spaß.
4. April 2017   Ein Besuch im Friseursalon macht Freude. Katie überlässt den letzten Schliff ihrer Tochter Suri selbst, die richtet ihre Haarschleife, bis es perfekt sitzt. 
15. Januar 2017   Dieses Lachen ist ansteckend. Katie Holmes besucht mit ihrer Tochter Suri ein Basketballspiel in Los Angeles. Beide genießen einen unbeschwerten Tag zusammen. Suri darf sogar ihre goldene Handtasche mitnehmen.

47

Dafür erhielt Suri dann auch ein Fest, von dem andere Kinder nur träumen können: Als sie ihre vierstöckige Geburtstagstorte serviert bekam, flatterten 1000 Schmetterlinge um sie herum. Die süße Pracht gehörte ihr ganz alleine, denn jeder der Gäste erhielt zudem seine eigene kleine Torte mit persönlichem Schriftzug. Auch für das passende Ambiente war gesorgt: Allein der Blumenschmuck soll 17.000 Dollar gekostet haben.

Am Nachmittag waren nur Familienmitglieder eingeladen, darunter unter anderem die Adoptivkinder von Tom Cruise, Isabella und Connor. Am Abend kamen dann auch Freunde des Paares wie David und , und , und sowie hinzu. Für das leibliche Wohl sorgte der österreichische Star-Koch . Insgesamt soll das Catering 45.000 Dollar gekostet haben.

Der Aufwand hat sich offenbar gelohnt, denn die Tochter von Tom und Katie soll von ihrer Feier begeistert gewesen sein: "Es war eine großartige Party. Suri war sehr gut gelaunt und fand es toll, all die Luftballons um sich herum zu haben", berichtete einer der anwesenden Gäste.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche