Suri Cruise

Sie will lieber Schokolade

Suri Cruise hatte keine Lust auf ihre wöchentliche Tanzstunde, stattdessen stand ihr der Sinn nach etwas Süßem

schmückt sich gern mit teuren Dingen, doch es gibt Tage, da ist die Kleine wie jedes andere Kind auch. Am Donnerstag hatte sie einfach keine Lust auf ihre Tanzstunde, wie ein Reporter von "X17" vor Ort beobachten konnte. Also quengelte sie so lange, bis schließlich nachgab.

Modische Minis

Suri Cruise

Die kleine Suri hat einen richtigen Schuss gemacht: Heute ist die Elfjährige ihrem Papa Tom Cruise wie aus dem Gesicht geschnitten. Die kleinen Stöckelschühchen hat der Fast-Teenie gegen bequeme Flip-Flops getauscht und im Haar trägt sie eine knallgelbe Schleife. 
Zusammen mit Mama Katie Holmes besucht Suri einen Wochenmarkt und zeigt ihren neuen Kurzhaarschnitt. Ihr süßes Schleifchen im Haar ist dabei natürlich perfekt auf das restliche Outfit abgestimmt.
Noch ganz sommerlich im grau-rosa Baumwoll-Kleidchen mit Spitze geht's für Suri mit Mama Katie Holmes in einen Schönheitssalon.
Schwarz und Pink: Diese Farbkombination scheint Suri gerade sehr gut zu gefallen.

54

Und was macht ein nörgelndes Kind wieder glücklich? Natürlich Schokolade! Also ging es für Katie und Suri schnurstracks in den nächsten Laden. Im "Le Pain Quotidien" bekam Klein-Cruise dann eine Tüte mit Schokoladenbonbons in die Hand gedrückt - und siehe da: Schon strahlte die Dreijährige wieder über das ganze Gesicht.

Wir sind gespannt, ob Suri die Bestechungsmethoden ihrer Mutter Katie Holmes jetzt jede Woche ausnutzt, wenn sie zur Tanzstunde muss.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche