Suri Cruise

Sie soll ein Wunderkind werden

Tom Cruise und Katie Holmes investieren ein kleines Vermögen in die Ausbildung ihrer Tochter Suri

Suri Cruise

Suri Cruise

Suri Cruise ist der ganze Stolz ihrer Eltern Tom Cruise und Katie Holmes. Und die tun einiges dafür, dass sich die Kleine zu einem wahren Wunderkind entwickelt. Rund 760.000 Euro sollen die beiden bereits in die Ausbildung der gerade einmal Zweijährigen investiert haben, berichtet der "National Enquirer". Denn Tom und Katie sollen laut einem Insider fest davon überzeugt sein, dass ihre Tochter besonders talentiert sei.

Modische Minis

Suri Cruise

Suri Cruise trägt einen Kinderhut von Zac Posen. Mit diesem Fotos gratuliert Katie Holmes dem Designer zum Geburtstag (24. Oktober).
Zusammen mit Mama Katie Holmes besucht Suri einen Wochenmarkt und zeigt ihren neuen Kurzhaarschnitt. Ihr süßes Schleifchen im Haar ist dabei natürlich perfekt auf das restliche Outfit abgestimmt.
Noch ganz sommerlich im grau-rosa Baumwoll-Kleidchen mit Spitze geht's für Suri mit Mama Katie Holmes in einen Schönheitssalon.
Schwarz und Pink: Diese Farbkombination scheint Suri gerade sehr gut zu gefallen.

55

Katie Holmes, Suri + Tom Cruise

Eine außergewöhnliche Familie

15. Januar 2017   Dieses Lachen ist ansteckend. Katie Holmes besucht mit ihrer Tochter Suri ein Basketballspiel in Los Angeles. Beide genießen einen unbeschwerten Tag zusammen. Suri darf sogar ihre goldene Handtasche mitnehmen.
11. April 2016  Katie Holmes holt Tochter Suri vom Tanzunterricht in Los Angeles ab. Danach geht's zum Essen.
12. Juli 2015  Suri fühlt sich im Großstadtdschungel New York wirklich Zuhause und winkt sich und ihrer Mama Katie Holmes ein "Yellow Cab" ran.
Katie Holmes und Tochter Suri besuchen das Disneyland in Anaheim und verbringen einen schönen Mutter-Tochter-Tag miteinander. Die beiden fahren mit der "Thunder Mountain Railroad" und Suri hat sich ihr Gesicht schminken lassen.

44

Aus diesem Grund sieht Suris Stundenplan wenig Freizeit und dafür umso mehr Unterricht vor: "Sie lernt derzeit Französisch und Spanisch. Zudem besucht sie Kurse für Steppen, Ballet und Modernen Tanz und übt stundenlang, fast jeden Tag. Auch private Gymnastikstunden und Fußball stehen auf dem Programm", so der Insider.

Doch damit nicht genug: Demnächst soll die Kleine auch noch Klavier - und Violinstunden bekommen. Mal schauen, ob Tom Cruise und Katie Holmes in Suris Stundenplan dafür noch Platz finden.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken