Sunday Rose

Ganz schön groß geworden

Sunday Rose, die kleine Tochter von Nicole Kidman und Keith Urban, wächst zusehends

Da hat aber jemand einen ordentlichen Wachstumsschub hingelegt: zeigte sich am Samstag (14. November) mit ihrer Tochter Sunday Rose in New York und die sah - im Vergleich zu Aufnahmen aus den vorherigen Wochen - erstaunlich groß aus. Und auch die rotblonden Locken scheinen noch wieder einige Zentimeter gewachsen zu sein.

Nicole Kidman

Geheimnisvolle Diva

23. Dezember 2010: Keith Urban und Nicole Kidman nehmen ihre Tochter Sunday Rose am Flughafen in Sydney in ihre Mitte.
Nicole Kidman
5. April 2009: Während der "Captiol Records Nashville post ACM Party" in Las Vegas nutzt Nicole Kidman ihr iPhone um ein Bild ih
August 2008: Noch gibt es von der kleinen Sunday Rose nur Paparazzi-Bilder

15

Dabei hatte die 16 Monate alte Tochter von Nicole und gerade erst im September ihre ersten Schritte gewagt. Aber so ist das halt in dem Alter: Ehe man sich versieht, sind die Kleinen wieder ein Stückchen größer geworden.

Vielleicht eifert Sunday Rose aber ja auch ihrer Mama Nicole nach und will auch eine Größe von 1,80 Meter erreichen: Die Zukunft wird es zeigen ...

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche