Süßes Gerücht bestätigt: Steffen van der Beek, Jenny Elvers
© Picture Alliance Steffen van der Beek, Jenny Elvers

Süßes Gerücht bestätigt Jenny Elvers ist verlobt

Jenny Elvers musste vor Gericht die Wahrheit sagen und gestand, mit Steffen von der Beeck verlobt zu sein

Süßes Gerücht bestätigt: Jenny Elvers
News
Jenny Elvers verlässt nach einem Jahr Marbella

Jetzt ist es raus: Jenny Elvers und Steffen von der Beeck sind verlobt. An die Öffentlichkeit gelang die Neuigkeit allerdings nicht gewollt, sondern durch die Gewalt des Staates.

Die Schauspielerin musste im Kölner Gericht in den Zeugenstand und wurde dort nach ihrem Beziehungsstatus gefragt. Der Blondine blieb nichts anderes übrig, als zu sagen, wie es nun mal ist: Dass sie verlobt ist – und das natürlich mit ihrem Lebensgefährten und Manager Steffen von der Beeck. Gegenüber GALA bestätigte dieser die erfreuliche Nachricht: "Ja, es ist richtig, dass Jenny und ich verlobt sind und das auch schon seit über einem Jahr. Da wir ja versuchen unser Privatleben zu schützen, gehen wir mit so etwas natürlich nicht hausieren, aber vor Gericht muß man ja nun einmal die Wahrheit sagen. Es hätte sicherlich einen erfreulicheren Anlaß für das Lüften unseres Geheimnisses geben können, aber nun ist es halt raus". Wann die Hochzeit steigen soll, wollte der frisch verlobte Wirtschaftspsychologe leider nicht verraten.