Sting

In Sorge um seine Tochter

Coco Sumner, die Tochter von Sting und Trudie Styler, hat sich bei einem Sturz eine Schädelfraktur zugezogen

Sting, Coco Sumner

Sting, Coco Sumner

Coco Sumner, die Tochter von Sting und , hat sich eine Schädelfraktur zugezogen. Der Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Wochenende (25./26. April), als die 18-Jährige mit einem Freund in Los Angeles essen war. Als sie aufstand, brach sie plötzlich zusammen und schlug mit ihrem Kopf auf einen Stuhl auf. "Einer der Kellner half ihr auf die Füße, aber sie klagte, dass sie sich nicht wohl fühle", berichtete ein Augenzeuge der "Mail on Sunday". Daraufhin wurde sie in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

Val Kilmer 
Donald Faison
Lisa Marie Presley
Was Altes, was Neues, was Geborgtes, was Blaues: Zu einem blau-grau karierten Hemd in Übergröße (vielleicht von Ehemann Kanye?) kombiniert Kim eine sexy Schnür-Lederhose und filigrane Riemchen-Heels. Der Lippenring ist wohl ihr neuestes Lieblings-Accessoire, die Lederhose für schlappe 2.400 Euro hat sie nicht zum ersten Mal an. 

73

Sting, der zu dieser Zeit ohnehin in den USA arbeitete, eilte sofort zu seiner Tochter - Trudie Styler flog extra aus London ein. Die beiden sollen "außer sich vor Sorge" gewesen sein. Mittlerweile ließ der Sprecher des Paares aber verlauten, dass Coco auf dem Weg der Besserung sei.

jgl

Star-News der Woche