Steve Valentine, Inna Korobkina
© WireImage.com Steve Valentine, Inna Korobkina

Steven Valentine Bühnenreifer Antrag

"Crossing Jordan"-Darsteller Steven Valentine hat seiner Freundin Inna Korobkina einen ganz besonderen Antrag gemacht: Er ging auf der Bühne vor ihr auf die Knie

In der Brust von "Crossing Jordan"-Darsteller Steven Valentine schlägt das Herz eines Romantikers: Denn für den Heiratsantrag an seine Freundin Inna Korobkina hat der gebürtige Brite sich einen ganz besonderen Schauplatz ausgesucht.

Inna besuchte ihn am Set seiner neuen Show "Disney XD's I'm in the Band", nicht ahnend, dass ihr Freund mit seiner Crew eine gefakete Szene geplant hatte, während der Steven vor ihr auf die Knie ging. "Ich war den ganzen Tag über sehr emotional", gestand der 42-Jährige später dem "People"-Magazin. Und diese Emotionen sprangen dann auch auf das anwesende Studiopublikum über: "Alle haben gejubelt. Jeder hat geweint. Es war ein wundervoller Moment."

Mit ihrer Antwort musste die 27-jährige Inna keinen Moment zögern - im Gegenteil. "Wenn es nach Inna ginge, würden wir schon morgen heiraten", so Steven. Er habe sie davon davon überzeugen müssen, wenigstens so lange zu warten, dass sie alles vernünftig planen können. Aber in einem Punkt sind sich Steven Valentine und Inna Korobkina bereits einig: "Wir sind beide begeistert von der Idee, auf einem Weingut zu heiraten."

gsc