Steven Valentine

Bühnenreifer Antrag

"Crossing Jordan"-Darsteller Steven Valentine hat seiner Freundin Inna Korobkina einen ganz besonderen Antrag gemacht: Er ging auf der Bühne vor ihr auf die Knie

Steve Valentine, Inna Korobkina

Steve Valentine, Inna Korobkina

In der Brust von "Crossing Jordan"-Darsteller Steven Valentine schlägt das Herz eines Romantikers: Denn für den Heiratsantrag an seine Freundin Inna Korobkina hat der gebürtige Brite sich einen ganz besonderen Schauplatz ausgesucht.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Inna besuchte ihn am Set seiner neuen Show "Disney XD's I'm in the Band", nicht ahnend, dass ihr Freund mit seiner Crew eine gefakete Szene geplant hatte, während der Steven vor ihr auf die Knie ging. "Ich war den ganzen Tag über sehr emotional", gestand der 42-Jährige später dem "People"-Magazin. Und diese Emotionen sprangen dann auch auf das anwesende Studiopublikum über: "Alle haben gejubelt. Jeder hat geweint. Es war ein wundervoller Moment."

Mit ihrer Antwort musste die 27-jährige Inna keinen Moment zögern - im Gegenteil. "Wenn es nach Inna ginge, würden wir schon morgen heiraten", so Steven. Er habe sie davon davon überzeugen müssen, wenigstens so lange zu warten, dass sie alles vernünftig planen können. Aber in einem Punkt sind sich Steven Valentine und Inna Korobkina bereits einig: "Wir sind beide begeistert von der Idee, auf einem Weingut zu heiraten."

gsc

Star-News der Woche

Gala entdecken