Steve Martin
© Wireimage.com Steve Martin

Steve Martin Kein altes Eisen

Was die Jungen können, kann er schon längst: Auch Schauspieler Steve Martin schloss sich diesem Hochzeitssommer an und tauschte die Ringe mit seiner jungen Freundin

Wer will in diesem Hochzeitssommer schon allein sein? Steve Martin, 61, jedenfalls nicht. Er schließt sich dem Trend an und tauschte am letzten Juli-Wochenende die Eheringe mit seiner 35-jährigen Freundin Anne Stringfield. Die beiden, die seit drei Jahren ein Paar sind, feierten nach Informationen des Magazins "People" in Los Angeles mit einer für Hollywood-Verhältnisse eher kleinen Gästeschar. Rund 75 Freunde waren dabei, unter ihnen Tom Hanks und Diane Keaton. Während Steve Martin einen Schnurrbart trug (in Vorbereitung auf die Dreharbeiten zu "Pink Panther 2"), glänzte seine Braut modisch in einem Kleid von Designerin Vera Wang.