Steve Martin

Kein altes Eisen

Was die Jungen können, kann er schon längst: Auch Schauspieler Steve Martin schloss sich diesem Hochzeitssommer an und tauschte die Ringe mit seiner jungen Freundin

Steve Martin

Wer will in diesem Hochzeitssommer schon allein sein? , 61, jedenfalls nicht. Er schließt sich dem Trend an und tauschte am letzten Juli-Wochenende die Eheringe mit seiner 35-jährigen Freundin Anne Stringfield. Die beiden, die seit drei Jahren ein Paar sind, feierten nach Informationen des Magazins "People" in Los Angeles mit einer für Hollywood-Verhältnisse eher kleinen Gästeschar. Rund 75 Freunde waren dabei, unter ihnen und . Während Steve Martin einen Schnurrbart trug (in Vorbereitung auf die Dreharbeiten zu "Pink Panther 2"), glänzte seine Braut modisch in einem Kleid von Designerin .

Mehr zum Thema

Star-News der Woche