Stella McCartney
© Getty Images Stella McCartney

Stella McCartney Nummer vier ist da

Modedesignerin Stella McCartney hat ihr viertes Kind auf die Welt gebracht. Es ist ein Mädchen

Ein kleines Mädchen erweitert die große Familie von Stella McCartney und ihrem Mann Alasdhair Willis. Laut "E!Online" brachte die Modedesignerin bereits am 23. November ihre Tochter Reiley auf die Welt. Sie ist nach Miller Alasdhair James (5), Bailey Linda Olwyn (4) und Beckett Robert Lee (2) das vierte Kind des Paares.

Einem Insider zufolge soll die Geburt dramatisch verlaufen sein. Demnach musste sich Stella im Londoner Portland Hospital angeblich einem Notkaiserschnitt unterziehen. Reiley wog bei der Geburt 3.600 Gramm und ist wohl auf.

Für Stellas Vater Sir Paul McCartney ist die kleine Riley bereits das siebte Enkelkind. Seine ältere Tochter Mary hat bereits auch drei Kinder.

rbr